Bücher AGRABABA > zum SCHREiBRAUM
Hier werden die Bücher vorgestellt, in denen Texte von (nf) abgedruckt sind.    
      K.P.M.Wulff / Zeichnung / (nf) beim Lesen eines seiner Texte / er ist aber auch nie zufrieden 

 

 

Titel
WO DiE SCHWäNE BELLEN - ZWiSCHEN LiPPE UND KANAL GEHEURE & UNGEHEURE LüNENGESCHICHTEN EiNE ANTHOLOGiE DER LiTERATUR-WERKSTATT-LüNEN  2004 Drei -Prosa-Texte / von (nf) "..., wo die Schwäne bellen " "Von Ungeheuerlichen an der Lippe in Lünen" "Es lebte ein Ungeheuer in Lünen" - > zu einem ProsaText> "..., wo die Schwäne bellen"
 

Titel
...UND MiT VERWUNDERUNG UND BASS ERSTAUNT ... EiNE ANTHOLOGiE DER LiTERATUR-WERKSTATT-LüNEN  1998 Vier-Lyrik-Texte "Fraglos" "gestern das los geworden" "noch ganz" "gestern war ich" und ein Prosa-Text "ich habe" (noch unter K.P.M.Wulff)
 

Titel
AUFLESE EiNE ANTHOLOGiE DER LiTERATUR-WERKSTATT-LüNEN  1996 Sechs-Lyrik-Texte "Dampfender Asphalt" "Jedes von diesen" "Schnee schützt" "Die Hügel weiß bedeckt" "Wieder fallen Blätter" "Fremdes Kind" (noch unter K.P.M.Wulff)
    Titel / Einzelexemplar / 2001/ (in Privatbesitz)
  

Titel
K.P.M.Wulff 
"und von vorn" 
- 
 

Mittelseite / 1 Orginal-Exemplar / 1991
 

Titel
   K.P.M.Wulff

"DiESE KOPFLOSEN GESPESTER"

Mittelseite / 1 Orginal-Exemplar / 1992 / 93

 

 

Rücktitel / Titel
  
-  nikolaus fels (nf)


SLM

StadtLandMauS

Eine Kurz Erzählte Episode

 

Ein Heft mit 14 Seiten

acht Darstellern

und einigen ungeklärten Geschichten

 

2002/2008